WURFPLANUNG

             > our future breeding plans <

                          plans are possible to be changed

 

BREED FOR ACTION - wir geben unsere Welpen nur an ernsthafte Hundesportler oder Viehhalter ab!


>> Herbst 2021 <<

Unser H-Wurf wurde am 04. September geboren

3 Hündinnen in chocolate triolour und blue merle tan

 

-eine Hündin aus diesem Wurf ist noch frei (11.10.21) -


2022

! Ab 2022 ändert sich der Reservierungsvorgang !

Da ich die Erfahrung machen musste, dass Interessenten immer wieder absagen oder sich gar nicht mehr melden, nachdem sie sich für einen Wurf haben vormerken lassen - ändert sich der Reservierungsvorgang: Wer fest auf eine Wurfliste möchte, zahlt einen Reservierungsbetrag in Höhe von 200€ - sollte kein passender Welpe beim Wurf dabei sein, wird dieser Betrag selbstverständlich zurück erstattet. Der Betrag wird andernfalls selbstverständlich mit dem Kaufpreis verrechnet

 

> Frühjahr <

AQUA

PTP Cool blue Aqua

HD-A1, ED-0, OCD-frei

maltese-merle-tan, kurzhaar

DNA normal (full panell mydogdna)

MURPHY

Murphy Angel from germany

HD-A, ED-0, OCD-frei

blau-weiß, Langhaar

DNA normal (full panell mydogdna)


Ich habe mir für Aquas ersten Wurf den wundervollen Murphy ausgesucht.

Ich erwarte unkomplizierte und smarte Welpen mit Spaß an allen Aktivitäten. Murphy und Aqua werden beide im Agility geführt und sind sehr flotte, bewegliche und leichtführige Hunde. Beide zeichnet ein durchweg freundliches und ausgeglichenes Wesen aus. Durch den geringeren Arbeitslinien-Anteil sicherlich auch für Hundesport-anfänger geeignet. 

Ich erwarte Welpen in kurz- und langhaar in den Farben schwarz-weiß, blau-weiß, blue merle, slate-merle, maltese-merle und slate-maltese-merle. Alles auch mit Tan-Abzeichen möglich.

 

! Ich kann für diesen Wurf noch Anfragen für einen Rüden entgegennehmen !


Sommer 2022

PTP Daily power of HAPPYness
PTP Daily power of HAPPYness
Wanderers of Saint Wendelin Draco (SMASH)
Wanderers of Saint Wendelin Draco (SMASH)

> unter Vorbehalt aufgrund Happys Alter <

 

vorsichtige Wurfplanung mit Happy und Smash. Weitere Infos folgen im Laufe des Jahres

 

! Ich kann für diesen Wurf noch Anfragen entgegennehmen ! 


Sommer / Herbst 2022


 Eine absolute Traumverpaarung für alle ambitionierten Hundesportler. Ich erwarte sehr leicht zu trainierende Welpen mit außergewöhnlichem Bewegungspotential und smartem Wesen. Xtra und Mio sind extrem schnelle, leichtführige und hoch intelligente Sportler, die nicht zur Nervosität neigen und trotzdem jede Menge Enthusiasmus mitbringen. Immer freundlich und für jeden Blödsinn zu haben. Beide werden im Agility und Trickdogging trainiert -Mio auch am Vieh-, finden jedoch Spaß an allen Aktivitäten, die man Ihnen anbietet. Im Alltag wunderbar unauffällig und schmusig.

 

- Kurzhaar und wenige Langhaar (medium) in schwarz-weiß und schwarz-tricolour mit wenig weiß -

 

! Die Reservierungsliste ist voll !


 

Du interessierst dich für einen Welpen aus meiner Zucht? Bitte sende mir den ausgefüllten Fragebogen per WhatsApp zu:

Download
FRAGEBOGEN FÜR WELPENINTERESSENTEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.9 KB

mail: judith.brinkkoetter@gmx.de

WhatsApp: 0157 36206718