WURFPLANUNG

             > our future breeding plans <

                          plans are possible to be changed

>> Sommer 2020 <<

 

Der E-Wurf wurde am 12.08. geboren!

 

Sechs wundervolle Welpen in seal, schwarz-weiß und blue merle - 3 Rüden / 3 Hündinnen

 

HIER gehts zur Wurfseite


>> Winter 2020 <<


Für Ende 2020 planen wir einen Wurf mit

Granini und Eastwillow's Call Me Deeks

Beide wurden mit guten Gesundheitsergebnissen untersucht und haben sportlich erfolgreiche und gesunde Nachzuchten.

 Wir erwarten unkomplizierte und freundliche Welpen mit gutem Trieb, viel Speed und hervorragenden Sporthunde-Eigenschaften in außergewöhnlicher Optik.

 

medium coat (Langhaar) - in: black tricolour, zobel, blue tri, blau zobel, blue merle tan, slate merle tan, blau zobel merle und zobel merle. Splitface ist möglich!

 

-Für diesen Wurf ist die Reservierungsliste voll-


>> Frühjahr 2021 <<


Im Sommer 2021 wird Nike's letzter Wurf fallen - ich habe mich für eine Wurfwiederholung des D-Wurfes mit Dusty entschieden 

>> D-Wurf

 

-auf der Interessentenliste ist noch Platz-



 

Auch Schnick-Schnack wird im Frühjahr 2021 erstmalig belegt. Ich habe Froop als Deckrüden vorgesehen.

Beide wurden mit excellenten Gesundheitsergebnissen ausgewertet und sind genetisch frei von allen Border Collie-typischen Defekten!

Ich erwarte flinke und wendige Welpen mit viel Potential für die Arbeit am Vieh und alle actionreichen Hundesportarten. Wasseraffinität und ein freundliches, leicht verrücktes Wesen gibt es "inklusive"... also "nichts für schwache Nerven" ;)

 

Stehohrgarantie in kurz- und langhaar I Farben: schwarz-weiß, schwarz-tricolour, blue merle + blue merle tan

 

- für diesen Wurf sind nur noch Anfragen für Rüden möglich -


EXTERNE PLANUNGEN mit unsereN RÜDEN