WURFPLANUNG

             > our future breeding plans <

                          plans are possible to be changed

                 >> Sommer 2020 <<

 

Der D-Wurf wurde am 16. Mai 2020 geboren

 

Alle Welpen sind bereits reserviert oder fest vergeben

HIER gelangt ihr direkt zur Wurfseite


>> Ende 2020 / Anfang 2021 <<


Wenn alles passt, wird Xtra Ende 2020 erstmalig belegt.

Als Rüden habe ich Mio (Passion to perform Charmed by Mio) vorgesehen. Wurfplanung unter Vorbehalt, da beide Hunde aufgrund des jungen Alters noch keine Zuchtzulassung haben!

Sollte die Verpaarung so stattfinden, erwarte ich extrem schnelle und wendige Hochleistungssportler mit langen Beinen und einem überdurchschnittlichen "will-to-please" - die Welpen werden daher nur an ernsthafte Hundesportler abgegeben! Es wird überwiegend Kurzhaar geboren in schwarz-weiß und schwarz-tricolour mit geringem weißanteil

 

-für diesen Wurf ist noch etwas Platz auf der Interessentenliste-


>> Frühjahr 2021 <<


Für Anfang 2021 planen wir einen Wurf mit

Granini und Eastwillow's Call Me Deeks

Beide wurden mit besten Gesundheitsergebnissen untersucht und haben erfolgreiche und durchweg gesunde Nachzuchten.

 

Wir erwarten unkomplizierte und freundliche Welpen mit gutem Trieb, viel Speed und hervorragenden Sporthunde-Eigenschaften in außergewöhnlicher Optik.

Erwartete Farben: black tricolour, zobel, blue tri, blau zobel, blue merle tan, slate merle tan, blau zobel merle und zobel merle. Splitface ist möglich!

 

-Für diesen Wurf sind nur noch Anfragen für Rüden möglich-


>> Sommer 2021 <<


Im Sommer 2021 wird Nike's letzter Wurf fallen - ich habe mich für eine Wurfwiederholung mit Dusty entschieden 

>> D-Wurf

 

-auf der Interessentenliste ist noch Platz-


EXTERNE PLANUNGEN mit unsereN RÜDEN